Woodwork Reisi | About
15325
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15325,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

About

Was mir wichtig ist.

Mir ist es wichtig, dass meine Werkstücke von der ersten Idee bis zur Auslieferung meine Handschrift tragen. Ich bin fest davon überzeugt, dass handgefertigte Unikate eine ganz andere Ausstrahlung und Seele besitzen als industriell gefertigte Massenware. Oft sind es die kleinen Unregelmäßigkeiten, die gar nicht bewusst wahrgenommen werden, die das Erscheinungsbild maßgeblich beeinflussen. Solche Stücke altern auf eine schöne Art und wirken später nicht „schäbig“. In jedem meiner Werkstücke steckt auch Teil von mir, ein Teil der Freude und Liebe mit der ich sie schaffe.

Es bereitet mir riesige Freude, Geschenke bzw. kleine Aufmerksamkeiten aus Holz zu gestalten. Es ist immer spannend mit Kunden zu sprechen oder zu schreiben und sich maßgeschneiderte Geschenke zu den verschiedensten Anlässen gemeinsam auszudenken. In vielen Fällen werden diese dann auch zu einem ganz besonderen Wohnaccessoire des Beschenkten.